König von Bilsen

Nach einer verregneten Nacht, war klar, das die Strecke in Kaltenkirchen wieder zu einer Schlammschlacht mutiert ist. Schon in weiser Voraussicht, es könnte heute dreckig werden, fuhren wir nach Bilsen. Aber ganzen Tag über war bomben Wetter. Die Sonne gab nochmal im November alles was drin war. Devin war die Anspannung mal wieder ins Gesicht geschrieben. Er hatte seine komplette Gesichtsfarbe mal wieder zu Hause vergessen. Aber das legte sich, als nach und nach die Teamkollegen vom "Team Baltic Racing" eintrudelten.  

Nach der Fahrerbesprechung ging das Training los und siehe da, das Ding läuft heute fürs Team. Nach dem Start der Junioren, 50er 65er 85er, war schnell klar Liva und Devin machen das. Nach 20 min stand fest.... Devin #4 Platz 1 und Liva #19 Platz 3... Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs.

Es ging noch ein weiteres Teammitglied an den Start, allerdings bei den Profis. Auch da stand der Stern gut für Daniel. Nach ca. einer halben Stunde war Daniel bereits Platz 2. Aber dann... warum nur... neeiinn..., geschah etwas mit dem keiner gerechnet hatte. Daniel stand samt Bike in der hintersten Ecke von der Strecke und  sagte nichts mehr. Nachdem sich die Hälfte vom Team auf dem Weg zu ihm machte, lief das Rennen ohne ihn weiter. Nach geschlagen 30 Minuten und den ein oder anderen verlorenem Schuh, stand die geschundene Yamaha Dame an unserem Platz. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme stand fest, der Motor ist aber sowas von im Eimer, dass ein Weiterfahren nicht möglich war.  Also konnten wir, mit einem lachendem und weinenden Auge, die Veranstaltung  beenden. Aber nächstes Jahr wird wieder durchgestartet. Die beiden Enduroveranstaltungen waren nur zum aufwärmen....

 

König von Bilsen Album


Kommentar schreiben

Kommentare: 0